Domain utopian.de kaufen?

Produkt zum Begriff Rathausky-Thomas-Produktmanagement-Interne:


  • Strategisches Produktmanagement (Pichler, Roman)
    Strategisches Produktmanagement (Pichler, Roman)

    Strategisches Produktmanagement , Pflichtlektüre für Product Owner und andere Produktverantwortliche Umfassender Ansatz für eine erfolgreiche Produktstrategie, eine inspirierende Produktvision und eine umsetzbare Produkt-Roadmap für digitale Produkte Vollgepackt mit Beispielen aus der Praxis Ansprechend und leicht verständlich geschrieben Ein erfolgreiches Produkt zu entwickeln ist keine Frage des Glücks, sondern der richtigen strategischen Entscheidungen. Dieses Buch unterstützt Sie hierbei. Es enthält hilfreiche Konzepte, Techniken und Tools und erklärt, wie Sie eine inspirierende Produktvision, eine erfolgreiche Produktstrategie und eine realistische Produkt-Roadmap für digitale Produkte erstellen. Methoden zur Definition eines klaren Kundennutzens, der Adressierung des richtigen Marktsegments und der Auswahl der richtigen Produktkennzahlen (KPIs) werden ebenso behandelt wie die Auswahl des passenden Produkt-Roadmap- Formats, die Verwendung des korrekten Planungshorizonts sowie die Überprüfung und Anpassung der Roadmap. Jede Praktik wird klar beschrieben und mit konkreten Tipps direkt anwendbar gemacht. Dabei werden die Praktiken anhand zahlreicher Beispiele veranschaulicht, die sich auf digitale Produkte beziehen oder auf Produkte, bei denen Software eine Schlüsselrolle spielt.  Ein idealer Einstieg in das Thema insbesondere für Product Owner und Produktmanager:innen digitaler Produkte! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230921, Produktform: Kartoniert, Autoren: Pichler, Roman, Übersetzung: Zumbrägel, Stefan, Seitenzahl/Blattzahl: 196, Keyword: Agile Entwicklung; Agile Führung; Agile Leadership; Agile Methoden; Product Backlog; Product Leadership; Product Owner; Produkt-Roadmaps; Produktmanagement; Produktmanager; Produktstrategie; Produktvision; Projektmanagement; Scrum; Softwareentwicklung; Strategisches Produktmanagement; Strategize, Fachschema: Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Projektmanagement, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 240, Breite: 165, Höhe: 14, Gewicht: 408, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, andere Sprache: 9780993499241, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Professionelles Produktmanagement für die Investitionsgüterindustrie (Kairies, Peter)
    Professionelles Produktmanagement für die Investitionsgüterindustrie (Kairies, Peter)

    Professionelles Produktmanagement für die Investitionsgüterindustrie , Wer am Markt wettbewerbsfähig bleiben will, braucht innovative und vor allem erfolgreiche Produkte. Ein gut funktionierendes Produktmanagement ist die treibende Kraft, um aus Markt- und Kundenanforderungen ertragsstarke Produkte zu generieren. Erfolgreiche Unternehmen benötigen ein professionelles Produktmanagement, das weiß, was der Markt heute und morgen verlangt, welche Leistungsdaten gefordert sind, wie viel welche Features kosten dürfen und womit man sich vom Wettbewerb abhebt. Das vorliegende Buch legt besonderen Wert auf Praxisnähe. Es beschreibt das Selbstverständnis des Produktmanagements, die Praxis, Methoden und Tools. Sie gewinnen einen Überblick über die Erfolgsregeln des professionellen Produktmanagements. Konkrete Tipps, Checklisten und Beispiele helfen Ihnen, das Gelernte sofort in die Praxis umzusetzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 11., neu bearbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201709, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Praxiswissen Wirtschaft#135#, Autoren: Kairies, Peter, Auflage: 17011, Auflage/Ausgabe: 11., neu bearbeitete und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 259, Abbildungen: 104 Abbildungen, zahlreiche Checkl., Keyword: Management; Produktideen realisieren; Produktmanage, Fachschema: Management / Produktmanagement~Produktmanagement~Business / Management~Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: expert verlag, Verlag: expert verlag, Verlag: expert verlag ein Imprint von Narr Francke Attempto Verlag, Länge: 213, Breite: 151, Höhe: 25, Gewicht: 499, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783816931676 9783816929239 9783816927556 9783816926160 9783816922636, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 551247

    Preis: 52.00 € | Versand*: 0 €
  • Gesellschaft der Zukunft
    Gesellschaft der Zukunft

    Gesellschaft der Zukunft , 38 Persönlichkeiten aus allen Bereichen des öffentlichen Lebens stellen sich zum 70. Geburtstag von Thomas de Maizière der Frage: Wenn ich eine Sache in Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft ändern könnte, was wäre das? So entstehen offene und nachdenkliche Essays über zentrale Themen unserer Zeit. Mit Beiträgen von Ralph Brinkhaus, Ulrike Demmer, Kirsten Fehrs, Sigmar Gabriel, Serap Güler, Emily Haber, Stephan Harbarth, Dunja Hayali, Christoph Heusgen, Timotheus Höttges, Wolfgang Holler, Wolfgang Huber, Michael Ilgner, Karl-Ludwig Kley, Ilko-Sascha Kowalczuk, Annegret Kramp-Karrenbauer, Michael Kretschmer, Norbert Lammert, Nathanael Liminski, Bettina Limperg, Klaus Mertes, Friedrich Merz, Hildegard Müller, Sönke Neitzel, Konstantin von Notz, Verena Pausder, Constanze Peres, Karin Prien, Frauke Roth, Peer Steinbrück, Frank-Walter Steinmeier, Ellen Ueberschär, Arnd Uhle, Kristina Vogel, Jan Vogler, Hans Vorländer, Volker Wieker, Ulrich Wilhelm. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Supermicro Stromkabel - interne Stromversorgung, 8-polig zu interne Stromversorg
    Supermicro Stromkabel - interne Stromversorgung, 8-polig zu interne Stromversorg

    Supermicro - Stromkabel - interne Stromversorgung, 8-polig zu interne Stromversorgung, 8-polig - 50 cm

    Preis: 20.08 € | Versand*: 0.00 €
  • Was macht das Produktmanagement?

    Das Produktmanagement ist für die Entwicklung, Planung und Vermarktung eines Produkts verantwortlich. Es umfasst die Identifizierung von Kundenbedürfnissen, die Definition von Produktanforderungen, die Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams wie Entwicklung, Marketing und Vertrieb sowie die kontinuierliche Überwachung des Produkterfolgs. Das Produktmanagement spielt eine entscheidende Rolle dabei, sicherzustellen, dass das Produkt den Anforderungen des Marktes entspricht und erfolgreich am Markt positioniert wird. Es ist auch dafür verantwortlich, die Produktstrategie zu entwickeln und sicherzustellen, dass das Produkt langfristig erfolgreich ist.

  • Was macht man im Produktmanagement?

    Im Produktmanagement ist man für die Entwicklung und Vermarktung von Produkten verantwortlich. Das beinhaltet die Analyse des Marktes und der Kundenbedürfnisse, die Planung und Umsetzung von Produktstrategien, die Koordination von verschiedenen Teams wie Entwicklung, Marketing und Vertrieb sowie die kontinuierliche Optimierung der Produkte. Produktmanager sind auch dafür zuständig, den Erfolg der Produkte zu überwachen, Feedback zu sammeln und auf Veränderungen im Markt zu reagieren. Insgesamt geht es darum, sicherzustellen, dass die Produkte den Bedürfnissen der Kunden entsprechen und erfolgreich am Markt platziert werden.

  • Was versteht man unter Produktmanagement?

    Was versteht man unter Produktmanagement? Das Produktmanagement umfasst die Planung, Entwicklung und Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen. Es beinhaltet die Identifizierung von Kundenbedürfnissen, die Definition von Produktfunktionen, die Festlegung von Preisen und die Gestaltung von Marketingstrategien. Produktmanager arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen wie Entwicklung, Marketing und Vertrieb zusammen, um sicherzustellen, dass das Produkt erfolgreich am Markt platziert wird. Ihr Ziel ist es, Produkte zu schaffen, die den Kundenbedürfnissen entsprechen und gleichzeitig profitabel sind.

  • Wie gestaltet sich das Produktmanagement im Handel?

    Das Produktmanagement im Handel umfasst die Planung, Entwicklung und Vermarktung von Produkten. Es beinhaltet die Identifizierung von Kundenbedürfnissen, die Auswahl und Beschaffung von Produkten, die Preisgestaltung, die Platzierung und die Promotion. Das Ziel ist es, das richtige Produkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort anzubieten, um die Kundenzufriedenheit und den Umsatz zu steigern.

Ähnliche Suchbegriffe für Rathausky-Thomas-Produktmanagement-Interne:


  • Schock, Ralph: Interne Ermittlungen
    Schock, Ralph: Interne Ermittlungen

    Interne Ermittlungen , Im Band »Interne Ermittlungen« versammelt Ralph Schock Erzählungen, die sich Erinnerungen und Erlebnissen mit verehrten Menschen wie Arnfrid Astel, Giwi Margwelaschwili oder Marie Luise Scherer widmen. Es geht um Väter in Uniform, Tanten in Totenehe, die Weisheit der dementen Mutter, Gewalt und Vernichtung, seidene Fäden in Griechenland, Unfälle in Kroatien, um ein unschickliches Fotoalbum, Sukkulentenfreundschaften und um Gedanken aus dem Fenster. In all diesen Texten schreibt sich zugleich eine Geschichte der Bundesrepublik. Auf seine eigene unnachahmliche Weise erzählt Ralph Schock stets nüchtern lakonisch, teils mit sehr feinem Humor von Ungewöhnlichem im Alltag, habe sich dies nun 1944 oder 2023 ereignet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Delock Interne Bus-Erweiterung
    Delock Interne Bus-Erweiterung

    DeLOCK - Interne Bus-Erweiterung

    Preis: 24.03 € | Versand*: 0.00 €
  • Aroma (Vilgis, Thomas~Vierich, Thomas)
    Aroma (Vilgis, Thomas~Vierich, Thomas)

    Aroma , Jetzt noch besser würzen und kombinieren! Das Standardwerk der Kreativküche erklärt auf wissenschaftlicher Basis - für jeden verständlich -, wie mehr als 400 Gewürze, Kräuter, Pasten, Essige, Öle und ihre Kombinationen funktionieren. Zahlreiche neue Entschlüsselungen aus der Aromaforschung für noch mehr aromatische Details fließen in die aktualisierte Neuauflage ein. Mit dem einzigartigen Farbleitsystem verschaffen Sie sich schnell einen Überblick und entdecken optimale Würzvarianten und ungeahnte Geschmackserlebnisse: Chili passt zu Vanille, Lavendel zu Basilikum und Sojasauce zu Erdbeeren. In diesem Buch wird endlich klar, wieso der wunderbar blumige, leicht zitrusartige Geruch der Nori-Algen verschwindet, wenn sie gekocht werden. Kleine Geschmacksbeispiele und Rezepte aus aller Welt, von bodenständig bis avantgardistisch, schulen die Sinne. Raffiniert, souverän und überraschend kreativ zu kochen - ganz ohne Rezept. Erleben Sie die Vielfalt des Geschmacks! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 5., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20201117, Produktform: Leinen, Autoren: Vilgis, Thomas~Vierich, Thomas, Auflage: 20005, Auflage/Ausgabe: 5., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 520, Abbildungen: mit farbige Abbildungen, Tabellen und Grafiken, Keyword: Aromenklassen; Geschmacksrichtungen; Gewürze; Gewürzmischungen; Kreativküche; Kräuter; Pasten; Standardwerk; Würzens; Öle, Fachschema: Gewürz - Gewürzkräuter~Kochen / Gewürze~Kochen / Allgemeines Kochbuch, Grundwissen~Gourmet~Kochen / Feinschmecker, Kulturgeschichte, Lebensart, Fachkategorie: Kochen und Rezepte allgemein, Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Allg. Kochbücher, Grundkochbücher, Fachkategorie: Kochen mit Kräutern und Gewürzen, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Stiftung Warentest, Verlag: Stiftung Warentest, Verlag: Stiftung Warentest, Länge: 255, Breite: 201, Höhe: 46, Gewicht: 1752, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783868514735 9783868514292 9783868510720 9783868510492, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 917636

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Thomas kocht: Feierabendküche (Dippel, Thomas)
    Thomas kocht: Feierabendküche (Dippel, Thomas)

    Thomas kocht: Feierabendküche , Unter der Woche stressfrei und trotzdem lecker kochen - das funktioniert! Der Profikoch Thomas Dippel vom YouTube-Kanal Thomas kocht verrät dir in diesem Buch seine 70 Top-Rezepte für den entspannten Feierabend. Die Gerichte sind schnell und einfach zubereitet, benötigen nur wenige Zutaten und lassen sich deshalb problemlos in deinen Alltag integrieren. Orientalische Köfte, Garnelen in Knoblauch-Chili-Öl, Veggie-Burger oder süßer Kürbis mit Ahornsirup machen die Feierabendküche zu einem Genuss. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210420, Produktform: Leinen, Beilage: 4-farbig, Autoren: Dippel, Thomas, Seitenzahl/Blattzahl: 173, Keyword: Abendgerichte; Abwechslung; Alltagsrezepte; Arbeitsalltag; Backen; Basics; Beilagen; Blitzrezepte; Ernährung; Essen; Feierabend; Feierabendküche; Feierabendrezepte; Gemüse; Genuss; Gesundheit; Hauptgericht; Idee; Idee essen; Inspiration; Klassiker; Kochbuch; Kochideen; Kochprofi; Kuchen; Lebensmittel; Lieblingsrezepte; Mahlzeiten; Mahlzeitenplan; Meal Prep; Nachtisch; Obst; Profikoch; Resteküche; Rezepte; Salat; Snacks; Sternekoch; Thomas Dippel; Thomas kocht; Thomas kocht Youtube; Tipps; Tricks; Varianten; Variation; Vorbereitung; Zeit sparen; Zero Waste; Zubereitung; Zutaten; abendessen rezepte; abwechseln; abwechslungsreich; alltagstaugliche Rezepte; backrezepte, Fachschema: Kochen / Preisgünstig Kochen~Kochen / Schnelle Küche, Fachkategorie: Schnelle Küche, Fachkategorie: Preisgünstig Kochen, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Verlag: riva Verlag, Verlag: riva Verlag, Verlag: riva, Breite: 193, Höhe: 16, Gewicht: 684, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783745313406 9783745313413, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1412616

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie wechselt man vom Marketing ins Produktmanagement?

    Um vom Marketing ins Produktmanagement zu wechseln, ist es wichtig, relevante Erfahrungen und Kenntnisse im Produktbereich zu sammeln. Dies kann durch interne Projekte oder externe Weiterbildungen erreicht werden. Zudem ist es hilfreich, ein Netzwerk im Produktmanagement aufzubauen und sich aktiv um entsprechende Stellenangebote zu bewerben.

  • Thomas Shelby.

    Thomas Shelby ist der Hauptcharakter der britischen Fernsehserie "Peaky Blinders". Er ist ein charismatischer und skrupelloser Gangsterboss, der Anführer der Shelby-Familie und hat große Ambitionen, um Macht und Einfluss zu erlangen. Thomas ist bekannt für seine Intelligenz, seinen strategischen Verstand und seine Fähigkeit, in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Seine komplexe Persönlichkeit und seine dunkle Vergangenheit machen ihn zu einem faszinierenden und vielschichtigen Charakter.

  • "Was sind die Schlüsselaspekte, die ein erfolgreiches Produktmanagement ausmachen?" "Wie können Unternehmen ihr Produktmanagement verbessern, um wettbewerbsfähig zu bleiben?"

    Die Schlüsselaspekte eines erfolgreichen Produktmanagements sind Marktanalyse, Kundenbedürfnisse verstehen und Produktstrategie entwickeln. Unternehmen können ihr Produktmanagement verbessern, indem sie regelmäßig Feedback von Kunden einholen, innovative Ideen fördern und eine klare Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen sicherstellen. Außerdem ist es wichtig, den Markt und die Konkurrenz im Auge zu behalten und flexibel auf Veränderungen zu reagieren.

  • Heißt es "Ich gehe zu Thomas" oder "Zum Thomas"?

    Es heißt "Ich gehe zu Thomas". "Zum Thomas" wäre eine umgangssprachliche Verkürzung, die in informellen Situationen verwendet werden kann, aber nicht grammatikalisch korrekt ist.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.