Produkt zum Begriff Kampagne:
-
Kampagne in Deutschland (Bahners, Patrick)
Kampagne in Deutschland , Die Debatte um Raubkunst und Restitution wird seit einiger Zeit mit großer Vehemenz geführt. Eine Schlüsselfigur dabei ist die in Berlin und Paris lehrende französische Kunsthistorikerin Bénédicte Savoy. Gemeinsam mit dem senegalesischen Sozialwissenschaftler Felwine Sarr erstellte sie im Auftrag von Emmanuel Macron einen »Bericht« über die Möglichkeiten einer Rückgabe afrikanischer Kulturgüter, die sich in französischen Museen befinden. Die Wirkung dieses Berichts entfaltete allerdings in Deutschland eine ungleich größere Wirkung: Mit der Eigentumsübertragung des Komplettbestands der Benin-Bronzen wurde hierzulande ein Präzedenzfall geschaffen. Das Prinzip der Unveräußerlichkeit des öffentlichen Kulturbesitzes ist zurückgetreten hinter der Maxime »Im Zweifel für die Restitution«. Patrick Bahners erörtert anhand von Savoys Texten den Mechanismus, der die öffentliche Debatte mittlerweile antreibt. Kunst gerät (wieder) zum Gegenstand eines quasi-religiösen moralischen Enthusiasmus, und Wissenschaft wirkt im Namen des Expertentums über medialen Druck auf die Politik ein. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231009, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: zu Klampen Essays##, Autoren: Bahners, Patrick, Redaktion: Hamilton, Anne, Seitenzahl/Blattzahl: 264, Keyword: Afrika; Bahners; Bahners, Patrick; Benin-Bronzen; Eigentumsübertragung; Felwine Sarr; Identitätspolitik; Kampagne; Kulturbesitz; Kulturgut; Kunst; Kunstgeschichte; Kunsthistorie; Macron; Patrick Bahners; Raubkunst; Restitution; Restitutionsdebatte; Rückgabe; Savoy; Sozialwissenschaften, Fachschema: Beutekunst - Restitution~Kunstraub / Beutekunst~Museum, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein~Politik und Staat, Region: Deutschland, Sprache: Deutsch, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Kunst allgemein, Fachkategorie: Kunstfälschung, Kunstdiebstahl, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Klampen, Dietrich zu, Verlag: Klampen, Dietrich zu, Verlag: Klampen, Dietrich zu, & Dr. Rolf Johannes GbR, Länge: 190, Breite: 124, Höhe: 25, Gewicht: 330, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
DSA5 - Donnerwacht Kampagne (Sammelband) (Knop, Rafael~Spohr, Alex)
DSA5 - Donnerwacht Kampagne (Sammelband) , Das Dorf um den Turm Finstertrutz in der Svellttaler Donnermark wird von düsterer Kunde ereilt, und es bedarf aufrechter Männer und Frauen, um im Thasch-Gebirge nach verschwundenen Siedlern zu suchen. Dabei machen die Helden eine überraschende Entdeckung und stoßen auf die Spur eines uralten Geheimnisses. Doch sie sind nicht die Einzigen, die es ergründen wollen, und nicht immer ist offensichtlich, wer Freund und wer Feind ist. Dann überschlagen sich die Ereignisse, und die Helden beginnen zu erahnen, welches finstere Ritual im Begriff ist, vollendet zu werden. Am Rande des Orklands müssen sie sich einer, im wahrsten Sinne des Wortes, gewaltigen Herausforderung stellen, bei der sich die Schicksale eines Bündnisses der Vergangenheit und eines alten Wächters entscheiden werden. Dieses Abenteuer richtet sich an wildniserfahrene und kampfstarke Helden, die gewillt sind, gegen die Orks zu ziehen und mit einer Harpyienkönigin zu kooperieren. Dieser Sammelband umfasst die beiden Abenteuer Zeichen der Macht und Bündnis der Wacht. Außerdem enthält es Zusatzmaterial mit zusätzlichen Szenen und eine kurze Beschreibung des Sveltlandes. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221215, Produktform: Kartoniert, Autoren: Knop, Rafael~Spohr, Alex, Edition: NED, Seitenzahl/Blattzahl: 152, Themenüberschrift: GAMES / Role Playing & Fantasy, Keyword: Abenteuer; DSA; Das Schwarze Auge; Rollenspiel, Fachschema: Rolle - Rollenspiel - LARP (Live Action Role Playing), Fachkategorie: Fantasyliteratur, Warengruppe: HC/Belletristik/Science Fiction/Fantasy, Fachkategorie: Rollenspiele (auch Fantasy-Rollenspiele), Kriegsspiele, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ulisses Spiel & Medien, Verlag: Ulisses Spiel & Medien, Verlag: Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH, Warnhinweis für Spielzeuge: Kein Warnhinweis erforderlich, Länge: 304, Breite: 216, Höhe: 17, Gewicht: 850, Produktform: Kartoniert, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 39.95 € | Versand*: 0 € -
Utopian Fairy Tales
Der fantastische Teppich Utopian Fairy Tales von Moooi Carpets kann im privaten Bereich unter einem Esstisch, vor dem Sofa im Wohnzimmer oder in sonstigen Wohnräumen platziert werden. Auch im Objektbereich findet der exklusive runde Teppich viel Bewunderung. Dank seiner perfekten technischen Eigenschaften ist der Teppich Utopian Fairy Tales auch für stark frequentierte Bereiche mit hoher Beanspruchung geeignet. Der Teppich ist in drei hochwertigen Ausführungen erhältlich. Die technischen Eigenschaften finden Sie im jeweiligen Abschnitt: Ausführung Polyamid Kurzflor: Herstellungsart: getuftet Oberseitengestaltung: Velours Farbgestaltung: Chromojet Druck Material der Nutzschicht: 100% Polyamid Rückenausstattung: Filz Gesamtgewicht: 2600 g/m2 Anzahl der Knoten: 237000/m2 Gesamtdicke: ca. 10,5 mm Geeignet für Objektbereich mit starkem Publikumsverkehr Stuhlrolleneignung für ständige Belastung im gewerblichen Bereich Hervorragende schalldämmende Eigenschaften Hervorragende Trittschalldämmung Brandklasse CFL-S1: schwer entflammbar Geeignet für Fußbodenheizung Elektrisch ableitfähige Verlegung möglich Luxusklasse 4 von 5 (je höher der Wert umso komfortabler ist der Teppichboden) Rutschsicher Schnittfest Ausführung Wolle: Herstellungsart: getuftet Oberseitengestaltung: Velours Farbgestaltung: Chromojet Druck Material der Nutzschicht: 80% Neuseeländische Wolle, 20% Polyamid Rückenausstattung: Filz Gesamtgewicht: 2800 g/m2 Anzahl der Knoten: 200787/m2 Gesamtdicke: ca. 9 mm Geeignet für Objektbereich mit starkem Publikumsverkehr Stuhlrolleneignung für ständige Belastung im gewerblichen Bereich Hervorragende schalldämmende Eigenschaften Hervorragende Trittschalldämmung Brandklasse CFL-S1: schwer entflammbar Geeignet für Fußbodenheizung Elektrisch ableitfähige Verlegung möglich Luxusklasse 4 von 5 (je höher der Wert umso komfortabler ist der Teppichboden) Rutschsicher Schnittfest Ausführung Soft Yarn/ Hochflor: Herstellungsart: getuftet Oberseitengestaltung: Velours Farbgestaltung: Chromojet Druck Material der Nutzschicht: 100% Polyamid Rückenausstattung: Filz Gesamtgewicht: 3230 g/m2 Anzahl der Knoten: 1193000/m2 Gesamtdicke: ca. 13,5 mm Geeignet für Objektbereich mit starkem Publikumsverkehr Stuhlrolleneignung für ständige Belastung im gewerblichen Bereich Hervorragende schalldämmende Eigenschaften Hervorragende Trittschalldämmung Brandklasse CFL-S1: schwer entflammbar Geeignet für Fußbodenheizung Elektrisch ableitfähige Verlegung möglich Luxusklasse 4 von 5 (je höher der Wert umso komfortabler ist der Teppichboden) Rutschsicher Schnittfest
Preis: 2503.25 € | Versand*: 0.00 € -
Zukunft Mittelstand
Zukunft Mittelstand , Die deutsche Wirtschaft ist in einer multiplen Krise und damit in einer kritischen Phase, die darüber entscheidet, ob Deutschland mit seiner Volkswirtschaft noch absehbar zu den führenden Industrienationen gehören wird. Unternehmerinnen und Unternehmer machen sich Gedanken, was sinnvolle Lösungen und Maßnahmen sein können, um der gegenwärtig schwierigen Lage zu begegnen. Dieser Band soll den klugen Ideen, Analysen und Gedanken der Unternehmerinnen und Unternehmer selbst Gehör verschaffen und ihren konstruktiven Willen auf der Suche nach Lösungen für ihr Unternehmen und ihre Heimat innerhalb der deutschen Wirtschaft verdeutlichen. Zudem schreiben hier Mitglieder der Mittelstandsallianz des BVMW e.V. - Der Mittelstand über ihre Perspektiven auf die aktuelle Lage. Mit Beiträgen von Silke Becker, Oliver Betz, Sandra Boedeker, Carina Brinkmann, Ralph Dreher, Sebastian Engelskirchen, Heiner Flocke, Thiemo Fojkar, Dirk Freytag, Carlos Frischmuth, Thorsten Gareis, Holger Hanselka, Hans-Peter Haubold, Carsten Hübscher, Jan Jagemann, Thomas Keiser, Yvonne-Christin Knepper-Bartel, Michael Koenig, Silvio Konrad, Sören Kosanke, Jürgen Krahl, Carlo Lazzarini, Nico Lüdemann, Josef Mitterhuber, Benno A. Packi, Jean-Claude Parent, Sabrina Pick, Willi Plattes, Markus J. Rehberg, Sandro Reinhardt, Gabriele Riedmann de Trinidad, Sven Ripsas, Martin Schaletzky, Frank Schieback, Irene Schönreiter, Gunnar Schurich, Dirk Stenkamp, Armin Steuernagel, Joachim Strobel, Odsuren Terbishdavga, Stefan Ulrich, Till Wagner, Reinhard Wagner, Martin Wortmann und einer Einleitung von Christoph Ahlhaus. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
-
Hat Battlefield 5 eine Kampagne?
Hat Battlefield 5 eine Kampagne? Ja, Battlefield 5 verfügt über eine Einzelspieler-Kampagne, die als "Kriegsgeschichten" bezeichnet wird. In dieser Kampagne können Spieler verschiedene Geschichten aus dem Zweiten Weltkrieg erleben, die aus der Perspektive verschiedener Charaktere erzählt werden. Jede Geschichte bietet eine einzigartige Erfahrung und ermöglicht es den Spielern, verschiedene Aspekte des Krieges zu erleben. Die Kampagne von Battlefield 5 bietet eine Mischung aus Action, Spannung und emotionalen Momenten, die die Spieler in die Welt des Zweiten Weltkriegs eintauchen lassen.
-
Werdet ihr an dieser Kampagne teilnehmen?
Als KI-Programm kann ich nicht aktiv an Kampagnen teilnehmen. Meine Aufgabe besteht darin, Informationen bereitzustellen und Fragen zu beantworten.
-
Wie lautet die Kampagne von Rainbow Six Siege?
Die Kampagne von Rainbow Six Siege heißt "Situations" und besteht aus einer Reihe von Einzelspieler-Missionen, die den Spielern helfen sollen, die Grundlagen des Spiels zu erlernen und verschiedene Operator und ihre Fähigkeiten kennenzulernen. Jede Mission hat ein bestimmtes Ziel, das erreicht werden muss, und bietet den Spielern die Möglichkeit, ihre taktischen Fähigkeiten zu verbessern. Die Kampagne dient auch als Einführung in die verschiedenen Karten und Spielmodi des Spiels.
-
Welche Kriterien sind ausschlaggebend für den Erfolg einer Marketing-Kampagne?
Die Zielgruppenansprache muss klar definiert und zielgerichtet sein. Die Botschaft muss relevant und überzeugend sein. Der Einsatz der richtigen Kanäle und eine konsistente Kommunikation sind entscheidend.
Ähnliche Suchbegriffe für Kampagne:
-
Zukunft Ganztagesbetreuung
Zukunft Ganztagesbetreuung , Der Band enthält alle Ergebnisse des gleichnamigen Projekts zur Ganztagesbetreuung für Kinder im Grundschalter gebündelt, um sie für die Adressat*innen nutzbar zu machen. Hierbei stehen nicht nur die Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung im Fokus, sondern auch das Rahmenkonzept und Best Practice-Beispiele zum guten Ganztag, die im Projekt Zukunft Ganztagesbetreuung! herausgefiltert und implementiert wurden. Die Beiträge gehen auch auf die Perspektive der Kinder, Ideen für eine zukünftige Gestaltung sowie einen inklusiven Ganztag ein. Ergänzt werden die Projektergebnisse durch die theoretisch-fachlichen Grundlagen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231215, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Beiträge zur Erziehungshilfe#53#, Redaktion: Neininger, Luisa, Seitenzahl/Blattzahl: 120, Keyword: Ganztag; Grundschule; Guter Ganztag; Kinder- und Jugendhilfe; Prävention; Sozialraum, Fachschema: Jugendhilfe~Soziales Engagement, Fachkategorie: Soziale Arbeit, Region: Deutschland, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Kinder- und Jugendhilfe, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Lambertus-Verlag, Verlag: Lambertus-Verlag, Verlag: Lambertus-Verlag GmbH, Produktverfügbarkeit: 02, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Utopian Fairy Tales Broadloom - 6 Farben
Der Teppich ist in zwei verschiedenen Rapportgrößen erhältlich. Mit einem großen Rapport in der Breite 394 cm und in der Länge 327 cm und in einem kleinen Rapport in der Breite 197 cm und in der Länge 163 cm. Der florale Teppich „Eden Queen - Broadloom“ von Moooi Carpets ist als Auslegeware verfügbar und repräsentativ im Privatbereich (z. B. im Wohnzimmer, im Schlafzimmer...) ebenso im Objektbereich (z. B. in Ladengeschäfte, in Restaurants...). Moooi Carpets Broadloom ist in 1300 g Polyamid Kurzflor, 1400 g Wolle und 1150 g Soft Yarn Polyamid erhältlich. Die Bahnenware ist standardmäßig mit einem Textilrücken ausgestattet und kann auf Wunsch mit einem Filzrücken ausgestattet werden. Die Bahnenbreite beträgt 400 cm, bzw. 394 cm Nutzbreite. Die Mindestabnahme beträgt 10 m2, Mindestbestellmenge 2,5 m. Ausführung Polyamid - Kurzflor Herstellungsart: getuftet Oberseitengestaltung: Schnittpol Saxony Velours Farbgestaltung: Chromojet Druck Material der Nutzschicht: 100% Polyamid Träger- / Grundgewebe: Polypropylen Rückenausstattung: wahlweise Textilrücken oder Filzrücken Poleinsatzgewicht: mit Textilrücken: 1245g/m2, mit Filzrücken: 1300 g/m2 Gesamtgewicht: mit Textilrücken: 2215 g/m2, mit Filzrücken: 2600 g/m2 Polhöhe: mit Textilrücken: 5,5 mm, mit Filzrücken: 6 mm Gesamtdicke: mit Textilrücken: 7,5 mm, mit Filzrücken 10,5 mm Bahnenbreite: 400 cm (bzw. 394 cm Nutzbreite) Beanspruchungsklasse: LC 33, stark (Besonders beanspruchtes Büro, Restaurant, Veranstaltungsflächen, Warenhaus, Empfangs- und Schalterraum, Schule sowie alle Wohnräume und weniger beanspruchten Geschäftsräume) Komfortwert: 4 von 5 (je höher der Wert umso komfortabler ist der Teppichboden) Brandverhalten: Cfl- s1 (alt B1) Stuhlrollen: geeignet Fußbodenheizung: geeignet Schallabsorbierend: ja Trittschall: schluckend Lichtechtheit: 8 Wasserechtheit: >4 Reibechtheit trocken/nass: >4 Ausführung Wolle Herstellungsart: getuftet Oberseitengestaltung: Schnittpol Saxony Velours Farbgestaltung: Chromojet Druck Material der Nutzschicht: 80% Neuseeländische Wolle, 20% Polyamid Träger- / Grundgewebe: Polypropylen Rückenausstattung: Filzrücken Poleinsatzgewicht: ca. 1400g/m2 Gesamtgewicht: ca. 2800 g/m2 Polhöhe: 7 mm Gesamtdicke: ca. 9 mm Bahnenbreite: 400 cm (bzw. 394 cm Nutzbreite) Beanspruchungsklasse: LC 32, intensiv (Büro, Kanzlei, Verkaufsraum, Restaurant, Konferenzraum sowie alle Wohnräume) Komfortwert: 4 von 5 (je höher der Wert umso komfortabler ist der Teppichboden) Brandverhalten: Cfl- s1 (alt B1) Stuhlrollen: geeignet Fußbodenheizung: geeignet Schallabsorbierend: ja Trittschall: schluckend Lichtechtheit: 6 Wasserechtheit: 5 Reibechtheit trocken/nass: >4 Ausführung Polyamid Soft Yarn - Hochflor Herstellungsart: getuftet Oberseitengestaltung: Schnittpol Saxony Velours Farbgestaltung: Chromojet Druck Material der Nutzschicht: 100% Polyamid Träger- / Grundgewebe: Polypropylen Rückenausstattung: wahlweise Textilrücken oder Filzrücken Poleinsatzgewicht: 1150 g/m2 Gesamtgewicht: mit Textilrücken: 2200 g/m2, mit Filzrücken: 2600 g/m2 Polhöhe: 9 mm Gesamtdicke: mit Textilrücken: 11 mm, mit Filzrücken: 13 mm Bahnenbreite: 400 cm (bzw. 394 cm Nutzbreite) Nutzungsklasse: 22 normale Beanspruchung(geeignet für intensiv genutzte private Bereiche, von Schlaf- und Kinderzimmer über den Arbeits- und Essbereich bis hin zu Küche und Wohnzimmer. Komfortwert: 4 von 5 (je höher der Wert umso komfortabler ist der Teppichboden) Brandverhalten: Bfl- s1 (alt B1) Stuhlrollen: geeignet Fußbodenheizung: geeignet Schallabsorbierend: ja Trittschall: schluckend Lichtechtheit: 8 Wasserechtheit: >4 Reibechtheit trocken/nass: >4 Bei Fragen zu diesem Mooooi Teppichboden, nutzen Sie bitte unsere telefonische Beratung. Kostenlose Lieferung innerhalb von Deutschland.
Preis: 151.05 € | Versand*: 0.00 € -
Houdini M's D Jacket utopian green (107) XS
Als das Houdini Design-Team mit den ersten Zeichnungen für das D Jacket begann, waren sie auf der Suche nach einem echten "Arbeitstier" in Form einer Jacke. Robust genug zum Skifahren und Bergsteigen und dennoch leicht und agil für das ganze Jahr und jede Art von Aktivität. Die Lösung war die Kombination der Made-to-Move Technologie mit dem leichten und robusten Apex 3-layer Hardshell. Apex 3L Hardshell ist eine vollständig wasserdichte und atmungsaktive Shell aus recyceltem Polyester. Sie ist komplett recycelbar. Dadurch wird das D Jacket recycelbar auf dem Level einer Plastikflasche. Die Atmos Membran ist eine Houdini Eigenentwicklung und als hydrophile Membran frei von schädlichen Fluorcarbonen. Auch die wasserabweisende Beschichtung ist frei von chemischen Stoffen. Das D Jacket hat Ventilations-Zips unter den Achseln, eine helmkompatible Kapuze und einen abnehmbaren Schneefang. Zwei Seiten-, eine Brust- und eine Innentasche bieten Stauraum. Du suchst eine Ganzjahresjacke, die alles mitmacht? Dann empfehlen wir das D Jacket. Sie wird dich immer begleiten - vom Skitouren gehen bis hin zu Kayak-Touren, für viele Jahre die kommen. Einmal ausgedient, bitten wir dich sie zu uns zurückzugeben damit wir sie recyceln können. Wir haben Recycling-Units in unseren Geschäften und bei vielen Houdini Händlern. Das Wichtigste im Überblick wasserdicht atmungsaktiv Kapuze (verstellbar, helmtauglich) verklebte Nähte Belüftungsreißverschluss Integrierter Schneefang Produktdetails Gemacht für: Herren Optimal für: Wandern Bergsteigen & Hochtouren Skifahren Arbeit Trekking (längere Touren) Freizeit Skitour Kapuze: verstellbar und helmtauglich Passform: Regular fit Features: Schneefang verklebte Nähte Belüftungs-Reißverschluss Atmungsaktiv Wasserdicht Wasserabweisend Regular Fit Wasserdicht und atmungsaktiv Vollständig verschweißte Nähte Made to Move für maximale Bewegungsfreiheit Wasserabweisende Reißverschlüsse Handwärmer-, Brust- und Innentaschen Helmkompatible Kapuze Belüftung kompatibel mit dem Rucksack Klettverschluss an den Ärmeln Verstellbar am Bund Abnehmbarer Schneefang Zirkulär (recycelt and recycelbar) Fluorcarbon-frei (Membran und DWR) Bluesign® zertifiziertes Material Gewicht Men's Medium 815 g Material hergestellt in Japan Produkt hergestellt in Estland Wind- and waterproof Breathable Stretchy Lightweight Fully seam sealed Water repellent zippers PFAS-free water repellent Adjustable hood and bottom hem Zippered arm pit ventilation Velcro closure at sleeve endings Pockets compatible with backpack straps Recycled and recyclable fabric PFAS-free membrane Weight 368 g Materialien: 70% recyceltes Polyester 30% Polyester
Preis: 263.55 € | Versand*: 0.00 € -
Museen der Zukunft
Museen der Zukunft , Mit dem gesellschaftlichen Wandel kommen traditionelle Arbeitsweisen von Museen zunehmend an ihre Grenzen: Die Rahmenbedingungen für das Management von Kulturinstitutionen verändern sich grundlegend. Dennoch sind Themen wie Cultural Entrepreneur- und Leadership, Design Thinking und künstliche Intelligenz immer noch nur Randerscheinungen des Museumsdiskurses. Wie sollten sie aussehen, die Museen der Zukunft? Und welche Bedeutung hat Innovation für eine nachhaltige Entwicklung von Kultureinrichtungen? Der Band versammelt hierzu Beiträge führender Persönlichkeiten aus der Museums- und Kulturlandschaft, die aus unterschiedlichen Blickwinkeln zukunftsweisende Methoden und Ansätze für die Arbeit in Museen aufzeigen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202112, Produktform: Kartoniert, Beilage: Kt, Titel der Reihe: Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement##, Redaktion: Mohr, Henning~Modarressi-Tehrani, Diana, Seitenzahl/Blattzahl: 462, Abbildungen: 21 SW-Abbildungen, Themenüberschrift: ART / Museum Studies, Keyword: Artificial Intelligence; Cultural Education; Cultural Entrepreneurship; Cultural Leadership; Cultural Management; Culture; Design Thinking; Future; Innovation; Kultur; Kulturelle Bildung; Kulturmanagement; Künstliche Intelligenz; Museum; Museum Education; Museum Management; Museumsmanagement; Museumspädagogik; Zukunft, Fachschema: Museum~Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Business / Management~Management, Fachkategorie: Pädagogik: Theorie und Philosopie~Management und Managementtechniken~Industrien und Branchen~Kunst: allgemeine Themen, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Museums- und Denkmalkunde, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: Gost, Roswitha, u. Karin Werner, Länge: 225, Breite: 151, Höhe: 33, Gewicht: 756, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Alternatives Format EAN: 9783839448960, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2245556
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
-
Was kann man in Diablo 3 außer der Kampagne spielen?
Neben der Hauptkampagne bietet Diablo 3 verschiedene Spielmodi und Aktivitäten. Dazu gehören das Abenteuermodus, in dem man Aufgaben erledigen und Belohnungen erhalten kann, sowie die Großen Nephalemportale, in denen man gegen starke Bosse kämpfen kann. Außerdem gibt es saisonale Events und PvP-Kämpfe.
-
Wie wirkt sich eine erfolgreich durchgeführte Kampagne auf das Image eines Unternehmens aus? Welche Maßnahmen sind entscheidend, um eine effektive Kampagne zu planen und umzusetzen?
Eine erfolgreich durchgeführte Kampagne kann das Image eines Unternehmens positiv beeinflussen, indem sie das Bewusstsein für die Marke steigert, das Vertrauen der Kunden stärkt und die Glaubwürdigkeit erhöht. Entscheidende Maßnahmen für eine effektive Kampagnenplanung sind eine klare Zielsetzung, die Auswahl der richtigen Zielgruppe, die Nutzung geeigneter Kommunikationskanäle und die regelmäßige Überprüfung und Anpassung der Kampagnenstrategie. Zudem ist eine konsistente Botschaft und ein kreatives Konzept wichtig, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen und eine nachhaltige Wirkung zu erzielen.
-
Kann man die Kampagne in COD WW2 zu zweit spielen?
Ja, man kann die Kampagne in COD WW2 zu zweit spielen. Es gibt einen Koop-Modus, in dem zwei Spieler gemeinsam die Kampagne durchspielen können.
-
Kann man die Halo 4 Kampagne im Koop-Modus spielen?
Ja, die Halo 4 Kampagne kann im Koop-Modus gespielt werden. Bis zu vier Spieler können zusammen spielen und die Geschichte gemeinsam erleben.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.