Domain utopian.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff Eigentümer:


Related Products

  • Extremis Hopper AA Picnic Tisch + Bank Kombination Outdoor Extremis Größe: 300cm Farbe: White
    Extremis Hopper AA Picnic Tisch + Bank Kombination Outdoor Extremis Größe: 300cm Farbe: White

    Hopper AA 300cm weiss Lernen Sie die All Aluminium-Version des legendären Hopper-Tisches kennen. Ein stromlinienförmiges Design das vollständig aus Aluminium besteht und in 5 Standardfarben erhältlich ist. Schlank aber bequem. Dieser Picknicktisch aus Monomaterial hat dank der Verwendung breiter Aluminiumprofile nur wenige Trennwände. Dies schafft eine ruhige visuelle Ästhetik und ist dennoch pflegeleicht.Der Picknicktisch Hopper AA ähnelt herkömmlichen Picknicktischen die wir alle kennen und lieben. Aber wie es für Extremis typisch ist bietet er zusätzlichen Komfort. Mit den vier Durchgängen ist es einfach sich an den Hopper zu setzen oder aufzustehen ohne dabei ein Bein über die Picknickbank zu heben und Ihre Tischnachbarn stören zu müssen. Seine schrägen Beine und Ecken sind eine klare Referenz an die für die Westhoek so charakteristischen Hopfenstangen. Wenn Sie sich umdrehen können Sie die Tischplatte als bequeme Rückenlehne nutzen. Bei einem lebhaften Bierfest ist Eleganz sicherlich nicht das Wichtigste aber das hat den Designer Dirk Wynants nicht davon abgehalten den Zugang zu herkömmlichen Picknicktischen zu verbessern. An den Seiten hat er mehr Platz gelassen um sich einfacher hinsetzen zu können. Kein umständliches Klettern mehr um einen Sitzplatz am Tisch zu finden. Mit Hopper knüpfte Dirk Wynants an das Konzept des langen Picknicktischs an. Mit den vier „Einstiegsstellen“ und dem abgeschrägten Tischrand sorgte er zugleich für zusätzlichen Komfort. Ziel war es viele Menschen an einen Tisch zu bringen damit sie zusammen den Abend ausklingen lassen oder feiern können. Dirk Wynants ließ sich für diesen Tisch von der Hopfenkultur seinem eigenen Hopfengarten und vor allem durch die Struktur eines Hopfenfeldes inspirieren. Er war von den großen Gruppen Feldarbeitern und Landwirten geprägt die das Ende der Erntezeit an langen Tischreihen feierten. Auch "Die Bauernhochzeit" von Pieter Breughel "der Ältere" und das bekannte Bier-Festivals Appell erinnern an den traditionellen Gedanken zusammen an einem langen Tisch zu sitzen und mit Freude und Genuss zu feiern. Hopper AA der moderne Picknicktisch mit Bänken ist in drei Größen für sechs acht oder zehn Personen erhältlich. Der Hopper Tisch ist optional mit Rückenlehne erhältlich. Zusammen mit dem Hopper Shade verwandeln Sie ihn in eine perfekte Terrassengarnitur. Wählen Sie ihre Farbe... Der Hopper AA ist in fünf Standardfarben erhältlich. ... wählen Sie mit Bedacht. Theoretisch sind alle Farben sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet. Allerdings absorbieren dunkle Farben bei direktem Sonnenlicht mehr Wärme. Sie wollen sich doch nicht etwa den Hintern verbrennen? Weiß dagegen reflektiert das Sonnenlicht. Neue Sonnenbrille? Check! Der Hopper AA bietet einen kompromisslosen raffinierten Look der überall Freude macht. Wählen Sie eine Farbe die zu den Grüntönen Ihres üppigen Gartens passt oder sich von der architektonischen Umgebung abhebt. Der kreative Kopf hinter dem Hopper AA Tisch ist der Designer "Dirk Wynants" Dirk Wynants geboren am 9. Mai 1964 in Belgien ist der Gründer und Hauptdesigner von Extremis. Als Sohn eines Möbeltischlers studierte er Innenarchitektur und Möbeldesign am St.-Lucas Institut für Architektur in Gent Belgien. Dirk Wynants gründete Extremis im Jahr 1994. Bis heute ist er noch der vollständige Eigentümer und Präsident des Verwaltungsrates räumt aber der Gestaltung und der künstlerischen Leitung Vorrang ein. Darüber hinaus ist er Geschäftsführer seines eigenen Designbüros Dirk Wynants Design Works (gegründet 2006). Neben dem Hauptsitz in Belgien verfügt das Studio auch über eine Abteilung in Shanghai. Dirk hat Extremis für die Realisierung seiner eigenen Designideen gegründet. Der Gargantua Gartentisch war sein erstes Extremis Produkt. Die weitere Entwicklung des Unternehmens basierte auf dem Erfolg dieser ersten Kreation. Innovation hochwertige Materialien ein Auge für Funktionalität und Ökologie sind Teil des Credo. Dank dieser Einstellung wurde Extremis schnell zu einer weltweit bekannten Designmarke. Dirks Entwürfe wurden bereits mehrfach ausgezeichnet ebenso der von ihm 2010 entworfene Hopper Tisch. Darüber hinaus wurde sein Unternehmen auch für Design Management General Management und Export ausgezeichnet. Designer Dirk Wynants ist es seit seiner Gründung im Jahr 1994 gelungen seine Firma in der internationalen Designszene zu einem Spitzenplatz zu machen. Dass er nie dem Mainstream folgt sondern immer innovatives und progressives Design mitbringt gehört sicherlich zu dieser Erfolgsgeschichte. Heute teilt Dirk seine Erfahrungen am Shanghai Institute of Visual Arts wo er auch sein Designstudio betreibt. Hersteller des Hopper AA Tisches ist die Firma "Extremis" Extremis wurde 1994 auf Initiative von Dirk Wynants gegründet. Das Unternehmen begann ganz bescheiden mit der Schaffung des multifunktionalen Gargantua Gartentisch. Von der Westhoek (Gijverinkhove in der Nähe der Französisch Grenze in einer weit entfernten Ecke der West-Flandern) hat Extremis es geschafft sich eine feste Position in der internationalen Design-Szene zu sichern. Laut Extremis ist Design von und für Menschen. "Den Menschen zu Dienste eine Lösung für Probleme ein Plus an Lebensqualität: Wenn Möbel als Werkzeuge für das Zusammensein dienen beleben sie die Kommunikation." Das Unternehmen liebt ihren Planeten deshalb legen sie sehr großen Wert auf "Made in Belgium". Denn die verwendeten nachhaltigen Materialen werden alle umweltschonend verarbeitet sodass ihr Sortiment aus dauerhaft umweltschonenden und pflegeleichten Möbeln besteht. Extremis folgt nicht dem Mainstream stattdessen sind sie innovativ qualitativ hochwertig und haben einen Blick für Ökologie und Funktionalität. Diese Merkamle spiegeln sich auch in dem Hopper AA Tisch wider. Ihre Produkte wurden bereits mehrfach ausgezeichnet insgesamt kann das Unternehmen stolz auf 50 Design Awards sein wodurch sich ihre Originalität bewiesen hat.

    Preis: 7595.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Yard Force SA900B Mähroboter - Modell 2024
    Yard Force SA900B Mähroboter - Modell 2024

    Der Bluetooth Mähroboter für unebenes Gelände: Yard Force SA900B. Ausgerüstet mit einem kraftvollen Lithium-Ionen Akku arbeitet der SA900B von Yard Force auf Rasenflächen bis zu 900m2 auch bei Steigungen von ±40% sicher und zuverlässig. Die Bedienung des Rasenroboters kann unkompliziert auf zwei benutzerfreundliche Arten erfolgen: Über die Bluetooth-App “Cloud Hawk” oder das am Gerät befindliche Touch-Bedienfeld. Für die Sicherheit während des Mähvorgangs sorgen verschiedene Sicherheitsfunktionen des Rasenmäher Roboters. So verfügt er über Hebe-, Kipp- und Hindernissensoren.. Wie arbeitet der Mähroboter SA900B von Yard Force?. Dank seines kraftvollen Lithium-Ionen-Akkus (28V/ 2,9Ah) verfügt dieser Rasenroboter von Yard Force über ausreichend Energie, um eine Fläche von ca. 900m2 zu bearbeiten (die Angabe stellt die Wochenleistung des Rasenmäher Roboters dar). Dabei sind auch hügelige Passagen oder Steigungen von ±40% kein Problem. Die Schnitthöhe lässt sich in 5 Stufen zwischen 20 und 60mm festlegen, die Schnittbreite beträgt 180mm. Während des Mähvorgangs bewegt sich der Yard Force SA900B im sog. “freien Bewegungsmuster” und befährt die zu mähende Fläche nach dem Zufallsprinzip.. Für welche Gärten ist der Yard Force SA900B geeignet?. Der Mähroboter SA900B kann auch in komplexen Gärten zum Einsatz kommen, die aus mehreren Zonen bestehen. Auch hier findet der Yard Force SA900B vollautomatisch seinen Weg - einmal eingestellt, nimmt er die Arbeit des Rasenmähens ab. Durch das sog. “Mulchprinzip” pflegt der Rasenroboter den Rasen bei jedem Mäheinsatz. Das geschnittene Gras fällt in kleinen Schnipseln zu Boden, wo es Feuchtigkeit spendet und als zusätzlicher Nährstofflieferant den Untergrund versorgt.. Yard Force SA900B als Bluetooth-fähiges Nachfolgemodell des Yard Force SA900ECO. Das Modell SA900B folgt auf den Rasenmäher Roboter SA900ECO der Firma Yard Force. Die Endung im Modellnamen weist bereits auf die wichtigste Neuerung hin: Der Rasenroboter wurde um die Möglichkeit der Bluetooth-Steuerung ergänzt. Die benutzerfreundliche Bedienmöglichkeit über das Panel auf dem Gerät besteht nach wie vor.. Unkompliziert und vollautomatisch. Einmal eingerichtet, benötigt der Rasenmäher Roboter keinerlei weitere Hilfe von dir, um den Rasen zu pflegen. Er navigiert selbstständig über die definierte Rasenfläche und kann dank seiner Sensoren auch auf Hindernisse reagieren. Zudem verfügt er über eine automatische Ladefunktion.. Bluetooth App “Cloud Hawk”. Der Rasenroboter kann ganz komfortabel via Bluetooth-App bedient werden. Die App “Cloud Hawk” kann unkompliziert auf dem Smartphone installiert werden und bietet, neben dem intuitiven Bedienpanel auf der Oberseite des Gerätes, eine zweite Steuerungsmöglichkeit des Yard Force SA900B.. Hügelige Gärten sind kein Problem. Aufgrund seines kraftvollen Akkus und seiner Bereifung schafft der Mähroboter auch unebene Rasenflächen mühelos. Dabei meistert dieses Modell Steigungen bis zu ±40%. Auch in komplexer angelegte Gärten findet sich der Yard Force SA900B ohne Weiteres selbstständig zurecht.. Sicherheit beim Mähen. Damit auch die beim Mähen notwendige Sicherheit herrscht, verfügt der Yard Force SA900B über einige Funktionen, die in gefährlichen Situationen zum Einsatz kommen. So ist der Rasenroboter mit Hebe- und Kippsensoren ausgestattet. Dies bewirken einen sekundenschnellen Stopp der rotierenden Messerscheibe, sollte der Rasenmäher Roboter angehoben oder gekippt werden. Darüber hinaus erkennt der integrierte Sicherheitssensor Objekte, die sich im Fahrweg des SA900B befinden. Um eine Kollision zu vermeiden, hält der Mähroboter an, setzt zurück und umfährt das Hindernis.. Schutz gegen unbefugte Anwendung. Damit der Rasenroboter von Yard Force nicht von unbefugten Personen benutzt werden kann, ist er mit einem PIN-Code gesichert. So wird sichergestellt, dass der Yard Force SA900B nur vom Eigentümer bzw. berechtigten Personen in Betrieb genommen werden kann. Um Schutz vor Diebstahl zu bieten, hat der Rasenmäher Roboter mit eine zusätzliche Alarmfunktion.. Bedienung über Bluetooth oder Kontroll-Panel. Der Yard Force SA900B verfügt neben einem benutzerfreundlichen Bedienpanel über die Möglichkeit der Bluetooth-Steuerung. Die dafür notwendige “Cloud Hawk”-App von Yard Force lässt sich schnell und kompliziert auf dem Smartphone installieren. Durch alle weiteren Schritte zur Festlegung der Einstellungen und Funktionen werden die User geführt. Das Kontroll-Panel funktioniert intuitiv, sodass man sich sehr schnell darin zurechtfindet. Das Bedienfeld auf der Oberseite des Rasenroboters war auch beim Vorgängermodell Yard Force SA900ECO im Einsatz und wurde aufgrund der positiven Erfahrungen für das Modell SA900B (2023) übernommen.. Aktivierbarer Regensensor des Mähroboters. Der Yard Force SA900B verfügt über einen Regensensor, der bei Bedarf aktiviert/deaktiviert werden kann. Hiermit kann festgelegt werden, ob der Rasenroboter bei Regen und Sonnenschein seiner Arbeit nachkommen soll. Unsere Empfehlung lautet, bei Regenwetter auf das Rasenmähen zu verzichten - feuchtes Gras kann im Gehäuse kleben bleiben und den Reinigungsaufwand deutlich erhöhen.. Steuerung des Yard Force SA900B via Bluetooth-App. Das Modell SA900B (2023) von Yard Force lässt sich nun auch per Bluetooth-App steuern. Das Vorgängergerät Yard Force SA900ECO verfügt mit dem Bedienpanel auf der Oberseite des Roboters über eine benutzerfreundliche Handhabung direkt am Gerät. Diese Art der Bedienung ist für den Yard Force SA900B noch immer gegeben. Mit der Bluetooth-App “Cloud Hawk” steht nun ein weiterer, komfortabler Weg zur Verfügung, die Einstellungen am Rasenroboter vorzunehmen, zu kontrollieren und zu verändern.. Smartphone App. Die “Cloud Hawk”-App ist für Android und iOS in den gängigen Stores erhältlich. Sie kann kostenlos heruntergeladen werden.. Welches sind die Vorteile des Mähroboters Yard Force SA?. Steuerung per Bluetooth-App “Cloud Hawk” (Modell 2023). Steigungen bis ±40%. Geeignet für komplexe und hügelige Gärten bis 900m2. Einfache und benutzerfreundliche Bedienung. Zahlreiche Sicherheitssensoren

    Preis: 579.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Two Rivers Convergence Sauvignon Blanc 2023 - 13.00 % vol
    Two Rivers Convergence Sauvignon Blanc 2023 - 13.00 % vol

    Lagerung bis zu 5 Jahre. Gekühlt servieren. Dieses vielschichtige und köstliche Beispiel eines klassischen Marlborough Sauvignon Blanc ist leuchtend und frisch aber mit einer Beharrlichkeit von Aromen, mit der er sich von den anderen unterscheidet. Einem Bouquet von weißem Pfirsich, Stachelbeere, frisch geschnittenem Gras und einem Hauch von Ananas folgen auf dem Gaumen klare Aromen von Passionsfrucht, Litschi und Limone. Ein leicht stählerner und kräuterartiger Abgang hält länger an, als erwartet. Weil dieser Wein über mehr Stärke, Vielschichtigkeit und Verve als die meisten einfachen Sauvignon Blancs verfügt, passt er zu interessanterem Essen. Versuchen Sie scharf angebratene Jakobsmuscheln, scharfe Garnelen, Fischkuchen nach Thai-Art oder Curry mit gegrilltem Seeteufel. David Clouston, der bekannte Weinhersteller und Eigentümer von Two Rivers, hat für 22 Jahre im Ausland in Oregon, Chile, Korsika und im Elsass gearbeitet, bevor er zu seiner Heimat Neuseeland zurückgekehrt ist und Two Rivers gegründet hat. Der Convergence Sauvignon Blanc wird so genannt, weil es ein wunderbares Zusammentreffen (engl. convergence) von Früchten aus 5 Weinanbaugebieten in den Awatere, Southern Valleys und Repaura Subregionen auf der Südinsel ist. Dieser Wein wird bei kühlen Temperaturen in Edelstahlfässern gegoren, um den fruchtigen Charakter beizubehalten, und verbringt auch 3 Monate auf den Hefebetten, um dem Gaumen Textur und Komplexität zu verleihen.

    Preis: 15.52 € | Versand*: 0.00 €
  • Luciano Arduini Simison Amarone della Valpolicella Classico 2017 - 16.00 % vol
    Luciano Arduini Simison Amarone della Valpolicella Classico 2017 - 16.00 % vol

    Jetzt genießen oder bis zu 15-20 Jahre lagern. Eine bis zwei Stunden vor dem Servieren dekantieren. Das Weingut Arduini blickt auf eine lange Erfahrung in der Weinbranche zurück. Seine Ursprünge reichen bis in die 40er Jahre zurück, als Großvater Gabriele das Unternehmen in Marano Valpolicella gründete. Die Weinproduktion wurde dann dank seiner drei Söhne, Battista, Alfredo und Turiddo, die lange Zeit zusammenarbeiteten, erweitert. Luciano, der heutige Eigentümer, hat die innovativen Fußstapfen seines Vaters Battista fortgesetzt. Im Jahr 2002 gelang dem Unternehmen Arduini ein großer Qualitätssprung, indem es die Kellerei modernisierte und vom Verkauf von Massenware zur Vermarktung unter eigener Marke überging. Der Wein wird aus einer Mischung der traditionellen Rebsorten Corvina, Corvinone, Rondinella und Oseleta gewonnen, die von 45 Jahre alten Weinbergen stammen. Die von Hand geernteten Trauben werden dann bis etwa Mitte Januar getrocknet. Der Wein wird dann 24 Monate lang teils in Barriques aus französischer Eiche und teils in amerikanischen Barriques gelagert. Der Wein zeigt eine lebhafte Fruchtnote und ein solides Tanningerüst, jedoch mit einem perfekt harmonischen Geschmack und einer weichen, langanhaltenden Note. Die ersten Noten, die die Nase erreichen, sind Eiche, Minze, Zitrone und Holunder, aber auch die Aromen schwarzer Beeren sind beeindruckend (Brombeeren mehr als andere), zusammen mit charmanten süßen Gewürzen. Dies ist ein Wein mit einem einzigartigen Charakter und einer üppigen Textur. Er eignet sich hervorragend zu Wild, rotem Fleisch, Braten und gereiftem Käse.

    Preis: 40.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Keune Style Instant Blowout 200 ml
    Keune Style Instant Blowout 200 ml

    Das Keune Style Instant Blowout lässt sich die Föhnzeit reduzieren. Verleiht feinem Haar Glanz und mehr Fülle, ohne es zu beschweren. Bietet überdies Hitzeschutz bis zu 230 °C und hat einen UV-FilterAnwendung des Keune Style Instant BlowoutDas Spray ist eine Basis für das Styling. Das Instant Blowout auf das feuchte Haar auftragen und dann Stylen. Die Haare werden dabei vor Hitze bis zu 230°C geschützt.Über Keune StyleStyling-Produkte sollten einfach in der Anwendug, erschwinglich, luxoriös sein und Spaß machen. Deshalb haben wir Style entwickelt, eine vielseitige Kollektion von Basisprodukten, mit denen Sie moderne, perfekte Looks kreieren können. Die Style-Produkte, die das Haar texturieren, bändigen, glätten, fi xieren und vieles mehr, sind alles, was Sie zur Verwirklichung der Haarträume Ihrer Kunden benötigen. Und: Die Produkte sehen toll aus und duften auch so.Hochwertige Inhaltsstoffe: Unser Forschungs- und entwicklungsteam wählt die besten inhaltsstoffe der Welt handverlesen aus und nutzt zur entwicklung unserer Produkte die neuesten Technologien.Wissenschaftlich perfektioniert: Unsere Produkte werden im labor und von Friseuren gründlich getestet. Das bedeutet, dass jede Produktaussage von solider Wissenschaft getragen und von Fachleuten anerkannt wird. Alle styleProdukte haben einen UV-Filter, der das Haar vor den schädlichen UV-strahlen der sonne schütztCoole Gestaltung der Verpackung: Wir haben die style-Verpackung passend zu unserer Care-serie entwickelt: Apotheken-inspirierte, abgerundete Formen mit weißen Verschlüssen und etiketten. Die soft-Touch-oberfläche, das moderne, matte Finish und die zeitlose graue Farbe von style verleihen der serie ein anspruchsvolles, luxuriöses Feel. Care und style wurden sorgfältig so konzipiert, dass sie in den regalen in ihrem salon wunderschön zusammenpassen.Über KeuneSchon seit 1922 stellen wir professionelle Haarpflegeprodukte her, aber wir sind viel mehr als nur ein Lieferant. Wenn Sie sich uns als Partner anschließen, gehören Sie automatisch zu unserer globalen Familie. Und das sagen wir nicht nur, weil wir ein Familienunternehmen sind. Ihr Erfolg, Ihr Friseursalon und die Zufriedenheit Ihrer Kunden liegen uns wirklich am Herzen. Deshalb führen wir unser Geschäft mit einer persönlichen Note. Keune strebt danach, Sie und Ihren Salon auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen: mit ausgezeichneten Produkten, Schulungen, Marketing und ausgefeilter geschäftlicher Unterstützung. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen Your best You zu sein. Und um das sicherzustellen, ist dies unser Versprechen:1. sie gehören zur Familie - Wir sind ein hundertprozentiges Familienunternehmen – eigentümer und Betreiber – und somit in der lage, unsere Geschäfte auf persönliche Weise zu führen. Vergessen sie Aktionäre. Wir betrachten sie als Familie und sie sind deshalb unsere Priorität.2. exklusiver Partner - Wir wissen, dass schönes Haar nicht durch Haarfarbe aus dem Karton entsteht, sondern durch experten wie sie.ihre Dienste sind exklusiv. Genau wie unsere Produkte.3. hochwertig verarbeitete Produkte - „Keine Zugeständnisse. Das ist schon seit unserer Apothekenzeit unser Motto für Forschung und entwicklung. Zur Gewährleistung einer optimalen Qualitätskontrolle werden alle Produkte unter einem Dach hergestellt.4. inspiration und schulung für ihre täglichen und kreativen Bedürfnisse - Unsere Kampagnen zelebrieren cooles, lebensechtes Haar – die Art, von der ihre Kunden träumen. sie wünschen mehr Haarinspiration? Unsere digitalen Kanäle, schulungsangebote und das kreative Beyond True Beauty Programm stehen ihnen zur Verfügung.5. salonunterstützung nach Maß - ihr Geschäft ist einzigartig. Deshalb bieten wir ihnen maßgeschneiderte salonunterstützung, die auf ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist.

    Preis: 22.00 € | Versand*: 4.99 €
  • Keune Care Derma Sensitive Conditioner 80 ml
    Keune Care Derma Sensitive Conditioner 80 ml

    Der Keune Care Derma Sensitive Conditioner besänftigt und hydratisiert nachhaltig trockene, juckende und gereizte Kopfhaut. Die dermatologisch zugelassene Formel mildert sofort den Juckreiz und pflegt das Haar.Über Keune CareUm das Beste aus Ihrem Kunden herauszuholen, sollten Sie mit der wichtigsten Sache überhaupt beginnen: einer ausbalancierten Kopfhaut und gesundem Haar. Und mit unserem professionellen Care-Sortiment lässt sich genau das erreichen. Care-Produkte sind auf eine Vielzahl von Haarproblemen ausgerichtet und enthalten essentielle Mineralien und wissenschaftliche Rezepturen, um die Gesundheit der Haare und der Kopfhaut zu optimieren. Auf diese Weise sehen die Haare bereits gut aus und fühlen sich gut an, bevor über Schnitt, Coloration oder Styling nachgedacht wird.Über KeuneSchon seit 1922 stellen wir professionelle Haarpflegeprodukte her, aber wir sind viel mehr als nur ein Lieferant. Wenn Sie sich uns als Partner anschließen, gehören Sie automatisch zu unserer globalen Familie. Und das sagen wir nicht nur, weil wir ein Familienunternehmen sind. Ihr Erfolg, Ihr Friseursalon und die Zufriedenheit Ihrer Kunden liegen uns wirklich am Herzen. Deshalb führen wir unser Geschäft mit einer persönlichen Note. Keune strebt danach, Sie und Ihren Salon auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen: mit ausgezeichneten Produkten, Schulungen, Marketing und ausgefeilter geschäftlicher Unterstützung. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen Your best You zu sein. Und um das sicherzustellen, ist dies unser Versprechen:1. sie gehören zur Familie - Wir sind ein hundertprozentiges Familienunternehmen – eigentümer und Betreiber – und somit in der lage, unsere Geschäfte auf persönliche Weise zu führen. Vergessen sie Aktionäre. Wir betrachten sie als Familie und sie sind deshalb unsere Priorität.2. exklusiver Partner - Wir wissen, dass schönes Haar nicht durch Haarfarbe aus dem Karton entsteht, sondern durch experten wie sie.ihre Dienste sind exklusiv. Genau wie unsere Produkte.3. hochwertig verarbeitete Produkte - „Keine Zugeständnisse. Das ist schon seit unserer Apothekenzeit unser Motto für Forschung und entwicklung. Zur Gewährleistung einer optimalen Qualitätskontrolle werden alle Produkte unter einem Dach hergestellt.4. inspiration und schulung für ihre täglichen und kreativen Bedürfnisse - Unsere Kampagnen zelebrieren cooles, lebensechtes Haar – die Art, von der ihre Kunden träumen. sie wünschen mehr Haarinspiration? Unsere digitalen Kanäle, schulungsangebote und das kreative Beyond True Beauty Programm stehen ihnen zur Verfügung.5. salonunterstützung nach Maß - ihr Geschäft ist einzigartig. Deshalb bieten wir ihnen maßgeschneiderte salonunterstützung, die auf ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist.

    Preis: 9.90 € | Versand*: 4.99 €
  • G&G Reborn-Toner ersetzt HP 415X gelb
    G&G Reborn-Toner ersetzt HP 415X gelb

    Die umweltschonende Alternative von G&G: Reborn-Toner als Ersatz für HP 415X/ HP W2032X gelb kaufen Nachhaltigkeit trifft auf Qualität Die Tonerkartusche von G&G Reborn vereint Umweltbewusstsein mit erstklassiger Druckqualität. Diese Kartusche wird von Ninestar hergestellt, dem führenden Hersteller von Druckerpatronen in China (und damit auch weltweit) und Eigentümer der renommierten Marke G&G. Damit bietet sie eine verantwortungsvolle Alternative für Ihre Druckanforderungen. Umweltschonende Verpackung Die Verpackung der G&G Reborn Tonerkartusche ist nicht nur plastikfrei, sondern besteht auch aus recyceltem und recycelbarem Karton. Damit setzen wir ein Zeichen für Nachhaltigkeit und reduzieren damit die in Verkehr gebrachte Plastikmenge. Nachhaltige Herstellung Diese G&G Reborn Tonerkartuschen werden unter Berücksichtigung strenger Qualitätsstandards hergestellt. Als Hauptrohstoff verwenden wir leergedruckte Originaltonerkartuschen, die sorgfältig recycelt und wiederverwendet werden. Alle notwendigen Verschleißteile sind fachmännisch ausgetauscht, um eine optimale Leistung zu gewährleisten. Viele Verschleißteile werden aufwändig inspiziert und ebenfalls wiederverwendet. Somit stellt der Hersteller sicher, dass nur wirklich verschlissene Teile durch Neuteile ersetzt werden. Druckqualität und Zuverlässigkeit Die G&G Reborn Tonerkartusche überzeugt nicht nur durch ihre nachhaltige Herstellung, sondern auch durch ihre exzellente Druckqualität. Jede Seite wird gestochen scharf und professionell gedruckt, ganz gleich, ob es sich um Textdokumente oder Grafiken handelt. Die Seitenreichweite entspricht der von Originalkartuschen, sodass Sie sich keine Sorgen um häufige Austausche machen müssen. Die Seitenreichweite wird durch das hauseigene Testlabor in der Weise durchgeführt, wie es international genormt ist. Bei Schwarzweiß-Laserdruckern ist es die ISO/IEC 19752 Norm, bei Farblaserdruckern die ISO/IEC 24711 Norm. Genorm ist nicht nur das auszudruckende Sortiment, sondern auch viele andere Parameter. Die Datei muss mit 100 % Größe gedruckt werden, die Druckerwerkseinstellungen dürfen nicht verändert werden (zB würde ein Entwurfsmodus die Seitenreichweite nach oben treiben). Da auch die Hersteller der Original-Toner nach dieser Methode testen, lassen sich die Seitenangaben gut vergleichen. Langfristige Garantie Um Ihnen zusätzliche Sicherheit zu bieten, gewähren wir eine Garantie von 3 Jahren (Garantiebedingungen) auf unsere Tonerkartuschen. So können Sie bedenkenlos drucken, ohne sich um mögliche Defekte oder Probleme zu sorgen. Ninestar und ihre Mitarbeitenden sind sich ihrer Verantwortung für Umweltschutz und Nachhaltigkeit bewusst. Die Umwelt-, Sozial- und Governance-Praktiken (ESG) sind ein integraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Durch das Engagement für umweltschonende Produkte und Produktionsprozesse tragen sie dazu bei, die Umweltbelastung zu reduzieren und nachhaltiges Wirtschaften zu fördern. Nachhaltigere Produkte für Verbraucher Bei Ninestar - dem Markeninhaber von G&G - hat das Produktlebenszyklus-Management von der Gestaltung über die Produktentwicklung, die Fertigung, den Versand bis hin zum Recycling am Ende der Produktlebensdauer implementiert. Der Hersteller sucht kontinuierlich nach effektiveren und effizienteren Methoden, um die Umweltauswirkungen jedes Produkts weiter zu minimieren. Dies geschieht während der gesamten Lebensdauer jedes Produkts - auch nachdem seine Nützlichkeit beendet ist und es keinen weiteren Gebrauch mehr hat. Ein besseres Arbeitsumfeld für die Mitarbeitenden Das Management von Ninestar schätzt und respektiert seine Mitarbeitenden als das Fundament für die nachhaltige Entwicklung von Ninestar. Daher entwickelt und verbessert Ninestar kontinuierlich seine Arbeitsplätze, belohnen Teamarbeit, fördern Innovation und setzen uns für Vielfalt und Inklusion ein. Es ist ein Ort, an dem das, was Sie tun, unterstützt und belohnt wird. Eine nachhaltige Zukunft für alle Für Ninestar/ G&G ist Integrität das übergeordnetes Prinzip in all ihren Geschäftsbeziehungen. Sie setzen auf Risikomanagement und interne Überwachung als Grundlage für die fortlaufende nachhaltige Entwicklung. Ninestar implementiert ein verantwortungsvolles Lieferkettenmanagement und fördert aktiv die Branchenentwicklung. Ninestar strebt eine strategische Zusammenarbeit an und ist bestrebt, harmonische Win-Win-Partnerschaften und Beziehungen mit denen aufzubauen, die ähnlich ausgerichtet sind, um eine nachhaltige Zukunft zu gestalten.

    Preis: 105.99 € | Versand*: 4.99 €
  • Keune Care Derma Activate Shampoo 300 ml
    Keune Care Derma Activate Shampoo 300 ml

    Das verjüngende Keune Care Derma Activate Shampoo eignet sich am besten für Menschen mit empfindlicher Kopfhaut und feinem, dünner werdendem Haar.Eigenschaften des Keune Care Derma Activate Shampoo-Dauerhafte Lösung bei vorüber-gehendem Haarausfall-Stoffwechsel der Kopfhaut wird angeregt-Rejuvenator-Technologie dringt in die kopfhautzellen ein und sorgt dafür, dass Liposomen nach und nach essentielle Mineralien, Biotin und Haarwachstumförderer wie Takanal und Koffein übertragen-Das Haar erhält mehr Fülle, Volumen und GlanzÜber Keune CareUm das Beste aus Ihrem Kunden herauszuholen, sollten Sie mit der wichtigsten Sache überhaupt beginnen: einer ausbalancierten Kopfhaut und gesundem Haar. Und mit unserem professionellen Care-Sortiment lässt sich genau das erreichen. Care-Produkte sind auf eine Vielzahl von Haarproblemen ausgerichtet und enthalten essentielle Mineralien und wissenschaftliche Rezepturen, um die Gesundheit der Haare und der Kopfhaut zu optimieren. Auf diese Weise sehen die Haare bereits gut aus und fühlen sich gut an, bevor über Schnitt, Coloration oder Styling nachgedacht wird.Essential Mineral Complex Der Komplex besteht aus fünf verschiedenen Mineralien, die zusammenwirken, um das Haar zu pflegen und die Kopfhaut für einzigartige Ergebnisse zu nähren.-Zink - ist ein Antioxidant, das die Entwicklung neuer Zellen anregt.-Kupfer - fördert das Haarwachstum, indem es die Bildung von Disulfid-Querverbindungen fördert.-Silzium - spielt eine große Rolle bei der Bildung von Kollagen und Bindegewebe, aus denen sich das Haar zusammensetzt.-Eisen - ist absolut lebensnotwendig für die Proteinformulierung und transportiert Sauerstoff durch den Körper, belebt die Kopfhaut und macht das Haar wunderschön glänzend.-Magnesium - unterstützt die Energieproduktion und sorgt für ein gesundes MineraliengleichgewichtÜber KeuneSchon seit 1922 stellen wir professionelle Haarpflegeprodukte her, aber wir sind viel mehr als nur ein Lieferant. Wenn Sie sich uns als Partner anschließen, gehören Sie automatisch zu unserer globalen Familie. Und das sagen wir nicht nur, weil wir ein Familienunternehmen sind. Ihr Erfolg, Ihr Friseursalon und die Zufriedenheit Ihrer Kunden liegen uns wirklich am Herzen. Deshalb führen wir unser Geschäft mit einer persönlichen Note. Keune strebt danach, Sie und Ihren Salon auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen: mit ausgezeichneten Produkten, Schulungen, Marketing und ausgefeilter geschäftlicher Unterstützung. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen Your best You zu sein. Und um das sicherzustellen, ist dies unser Versprechen:1. sie gehören zur Familie - Wir sind ein hundertprozentiges Familienunternehmen – eigentümer und Betreiber – und somit in der lage, unsere Geschäfte auf persönliche Weise zu führen. Vergessen sie Aktionäre. Wir betrachten sie als Familie und sie sind deshalb unsere Priorität.2. exklusiver Partner - Wir wissen, dass schönes Haar nicht durch Haarfarbe aus dem Karton entsteht, sondern durch experten wie sie.ihre Dienste sind exklusiv. Genau wie unsere Produkte.3. hochwertig verarbeitete Produkte - „Keine Zugeständnisse. Das ist schon seit unserer Apothekenzeit unser Motto für Forschung und entwicklung. Zur Gewährleistung einer optimalen Qualitätskontrolle werden alle Produkte unter einem Dach hergestellt.4. inspiration und schulung für ihre täglichen und kreativen Bedürfnisse - Unsere Kampagnen zelebrieren cooles, lebensechtes Haar – die Art, von der ihre Kunden träumen. sie wünschen mehr Haarinspiration? Unsere digitalen Kanäle, schulungsangebote und das kreative Beyond True Beauty Programm stehen ihnen zur Verfügung.5. salonunterstützung nach Maß - ihr Geschäft ist einzigartig. Deshalb bieten wir ihnen maßgeschneiderte salonunterstützung, die auf ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist.

    Preis: 19.76 € | Versand*: 4.99 €
  • Ferlinghetti, Lawrence: Notizen aus Kreuz und Quer
    Ferlinghetti, Lawrence: Notizen aus Kreuz und Quer

    Notizen aus Kreuz und Quer , Buchtipp zum Indiebookday 2024: Moritz Hildt empfiehlt Lawrence Ferlinghetti "Notizen aus Kreuz und Quer. Travelogues 1960-2010" (...) Seine gesammelten Reisenotizen, die sage und schreibe fünfzig Jahre umfassen, sind nun erstmalig in Deutscher Übersetzung im Kupido Literaturverlag erschienen. Notizen aus Kreuz und Quer. Travelogues 1960-2010 ist ein herrliches Buch geworden, nicht zuletzt wegen der Entscheidung des Verlags, Ferlinghettis eigene Zeichnungen als Illustrationen zu verwenden. Aber auch abgesehen vom gestalterischen und optischen Genuss gibt es beim Schmökern in diesem Buch viel zu entdecken. Da sind zum einen die Begegnungen mit seinen Freunden aus der Beat-Ära, deren Namen inzwischen selbst schon Legenden geworden sind. So kann man Ferlinghetti auf einer Zechtour mit Jack Kerouac durchs nächtliche Manhattan begleiten, während der Ferlinghetti vor allem darum bemüht ist, Jack, demgegenüber er sich wie ein "älterer Bruder" fühlt, einigermaßen heil nach Hause zu bringen. Der intellektuelle wie menschliche Wirbelwind Allen Ginsberg (sein "unersättlicher Verstand verschlingt alles") taucht immer wieder auf. Und manchmal begegnet Ferlinghetti auf seinen Reisen auch Geistern, wie 1960 in Mexiko, wo er sich unweit der Stelle, an der sich Neal Cassidy ein Jahr zuvor zu Tode getrunken hat, mit der Editierung dessen fragmentarisch gebliebener Autobiografie abmüht: "Besoffen vom Leben ging er nicht, sondern rannte, wo immer er hinwollte." Natürlich ist Ferlinghetti auf seinen Reisen nicht nur mit Literaten unterwegs. 1961 kommt es zu einem zufälligen Aufeinandertreffen mit Fidel Castro auf Cuba, von dessen zurückgenommener Schüchternheit Ferlinghetti verblüfft ist. In Paris folgt Ferlinghetti seinen eigenen Spuren und geht die Straßen ab, auf denen er sich dreizehn Jahre zuvor als Student "am Leben berauschte, euphorisch und ernst." Später wird Paris für ihn zum Ort einer besonderen Verleger-Freundschaft, als er sich mit George Whitman anfreundet, dem Eigentümer der - im Vergleich zu City Lights nicht minder spektakulären -Buchhandlung Shakespeare and Company, schräg gegenüber von Notre Dame. Momente voller stiller, manchmal auch melancholischer Schönheit finden sich, wenn Ferlinghetti auf seinen Reisen ganz für sich ist. In Big Sur, jenem wilden Ort an der US-Pazifikküste, legt er eine Wanderrast ein und notiert den wunderbaren Satz: "Der Wind weht durch mich hindurch über die Hügel." Und in einer kleinen, wie beiläufigen Szene in Paris - inzwischen ist es Herbst 2006 - verdichtet sich auf einmal das gesamte Projekt seiner Reisenotizen: "Ich schaue aus dem Restaurant nach draußen und sehe, dass das Leben schneller vorbeigeht als die Jahre." Lawrence Ferlinghetti wusste selbst gut genug, dass das spannendste Element seiner eingangs zitierten Definition von Poesie weder die nackte Frau noch der nackte Mann ist. Es ist das Dazwischen, der Abstand zwischen ihnen, um das es geht - in der Literatur genauso wie im Leben. In den Notizen aus Kreuz und Quer kann man lesen - ganz egal ob man nur Zeit für wenige Seiten hat oder für eine ganze Reise - wie eng diese Dimensionen miteinander verwoben sind, und wie viel Schönheit in der Unvollkommenheit beider liegen kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 62.00 € | Versand*: 0 €
  • Tragbarer Mini-Entsafter Smoothie Wireless USB-Lade-Obstmixer Küchengerät Fresh Juicer Cup
    Tragbarer Mini-Entsafter Smoothie Wireless USB-Lade-Obstmixer Küchengerät Fresh Juicer Cup

    Willkommen in unserem Store! Ich wünsche Ihnen eine großartige Einkaufserfahrung! Produktname: Entsafter Besonderheit: Entsaften, Rühren, Mischen Lademethode: USB Steckertyp: Runden (Typ-C) Klingenmaterial: 304 Edelstahl Klingentyp: 4 Klingen Behältervolumen: 350ml Schalenmaterial: PC Kunststoff in Lebensmittelqualität Geschwindigkeitsanpassung: Keine Auswahl Geschwindigkeit:18000 U/min Leistung: 40W Stromspannung: 3,7V Region: In China hergestellt Für dich:43 mm * 81 mm * 218 mm Produktart: Zentrifugalentsafter Paket beinhaltet: 1 x Entsafter 1 x USB-Ladekabel 1 x Bedienungsanleitung Anweisungen: 1. Bei der ersten Nutzung bitte 2-3 Stunden aufladen. Der Saftbecher kann während des Ladevorgangs nicht verwendet werden. Powerbank, Telefonstecker, Computer-USB können nach Belieben aufgeladen werden. 2. Versuchen Sie vor dem Entsaften, das Fruchtfleisch so weit wie möglich in kleine Stücke zu schneiden. Achten Sie beim Entsaften darauf, Wasser oder Milch hinzuzufügen. 3. Legen Sie den Sockel beim Reinigen nicht zum Reinigen in Wasser, falls Wasser in den Sockel eindringt und die elektronischen Komponenten beschädigt. Notiz: 1. Aufgrund der manuellen Messung erlauben Sie bitte 1-3 cm Fehler. 2. Aufgrund unterschiedlicher Computerbildschirme kann die tatsächliche Artikelfarbe geringfügig von der obigen Abbildung abweichen. Informationen des Verkäufers: Dieser Artikel wurde vom Eigentümer sorgfältig ausgewählt und ist sehr beliebt. Wir haben viele andere Qualitätsstile im Geschäft, also zögern Sie nicht zu stöbern und zu kaufen.

    Preis: 38.0 CHF | Versand*: 0.0 CHF
  • Saints Hills Dingac 2018 - 15.00 % vol
    Saints Hills Dingac 2018 - 15.00 % vol

    Lagerung bis zu 13 Jahre. Dekantieren nicht nötig. Das Gut Saints Hills ist ein Familienbetrieb und hat seinen Sitz in einem alten Steinhaus, das früher eine Weinkellerei war, bis die Besitzer vor etwa 80 Jahren nach Amerika auswanderten. Heute haben sich die neuen Eigentümer auf die Herstellung traditioneller lokaler Weine spezialisiert. Die Familienmitglieder sind in jeden Aspekt des Weinguts involviert, von Führungen für Besucher bis zur Zubereitung köstlicher französischer Gerichte für ihre Gäste. Obwohl erst 2014 gegründet, verfügt das Weingut bereits über erstklassige Weinberge in drei wichtigen kroatischen Weinregionen: auf der Halbinsel Peljesac, dem dalmatinischen Festland und in Istrien. Dieser atemberaubende Plavac Mali stammt aus Dingac auf der Halbinsel Peljesac, dem ersten Gebiet Kroatiens, das 1961 eine eigene Appellation erhielt. Der Rebsorte floriert hier dank der steilen Hänge und der heißen Sommertage, die durch kühlende Brisen vom nahen Meer gemildert werden. Die gesamte Arbeit im Weinberg muss aufgrund der starken Steigung von Hand erfolgen, wobei jede einzelne Traube in der Kellerei sorgfältig kontrolliert wird. Nach der Vinifizierung reift der junge Wein für 18 bis 24 Monate in französischen Eichenfässern, um ihm zusätzlichen Schliff und Komplexität zu verleihen. Es ist ein kräftiger, vollmundiger Rotwein, der vor saftigen dunklen Beeren, würzigen Noten und Anklängen von Granit, Leder und sonnenverwöhnter Erde nur so strotzt. Ein großartiger Wein, der einige Jahre lagern oder jetzt zu Roastbeef, herzhaften Eintöpfen oder sogar gegrillten Rippchen serviert werden kann.

    Preis: 58.86 € | Versand*: 0.00 €
  • Keune Style Soft Mousse 200 ml
    Keune Style Soft Mousse 200 ml

    Das Keune Style Soft Mousse ist ein volumizing Mousse für volles, unwiderstehliches Haar, das sich wunderbar anfühlt. Mit UV-FilterAnwendung des Keune Style Soft MousseDiese Mousse ist eine Basis für das Styling. Den Soft Mousse auf das feuchte Haar auftragen und dann Stylen. Die Haare werden dabei vor Hitze bis zu 230°C geschützt.Über Keune StyleStyling-Produkte sollten einfach in der Anwendug, erschwinglich, luxoriös sein und Spaß machen. Deshalb haben wir Style entwickelt, eine vielseitige Kollektion von Basisprodukten, mit denen Sie moderne, perfekte Looks kreieren können. Die Style-Produkte, die das Haar texturieren, bändigen, glätten, fi xieren und vieles mehr, sind alles, was Sie zur Verwirklichung der Haarträume Ihrer Kunden benötigen. Und: Die Produkte sehen toll aus und duften auch so.Hochwertige Inhaltsstoffe: Unser Forschungs- und entwicklungsteam wählt die besten inhaltsstoffe der Welt handverlesen aus und nutzt zur entwicklung unserer Produkte die neuesten Technologien.Wissenschaftlich perfektioniert: Unsere Produkte werden im labor und von Friseuren gründlich getestet. Das bedeutet, dass jede Produktaussage von solider Wissenschaft getragen und von Fachleuten anerkannt wird. Alle styleProdukte haben einen UV-Filter, der das Haar vor den schädlichen UV-strahlen der sonne schütztCoole Gestaltung der Verpackung: Wir haben die style-Verpackung passend zu unserer Care-serie entwickelt: Apotheken-inspirierte, abgerundete Formen mit weißen Verschlüssen und etiketten. Die soft-Touch-oberfläche, das moderne, matte Finish und die zeitlose graue Farbe von style verleihen der serie ein anspruchsvolles, luxuriöses Feel. Care und style wurden sorgfältig so konzipiert, dass sie in den regalen in ihrem salon wunderschön zusammenpassen.Über KeuneSchon seit 1922 stellen wir professionelle Haarpflegeprodukte her, aber wir sind viel mehr als nur ein Lieferant. Wenn Sie sich uns als Partner anschließen, gehören Sie automatisch zu unserer globalen Familie. Und das sagen wir nicht nur, weil wir ein Familienunternehmen sind. Ihr Erfolg, Ihr Friseursalon und die Zufriedenheit Ihrer Kunden liegen uns wirklich am Herzen. Deshalb führen wir unser Geschäft mit einer persönlichen Note. Keune strebt danach, Sie und Ihren Salon auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen: mit ausgezeichneten Produkten, Schulungen, Marketing und ausgefeilter geschäftlicher Unterstützung. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen Your best You zu sein. Und um das sicherzustellen, ist dies unser Versprechen:1. sie gehören zur Familie - Wir sind ein hundertprozentiges Familienunternehmen – eigentümer und Betreiber – und somit in der lage, unsere Geschäfte auf persönliche Weise zu führen. Vergessen sie Aktionäre. Wir betrachten sie als Familie und sie sind deshalb unsere Priorität.2. exklusiver Partner - Wir wissen, dass schönes Haar nicht durch Haarfarbe aus dem Karton entsteht, sondern durch experten wie sie.ihre Dienste sind exklusiv. Genau wie unsere Produkte.3. hochwertig verarbeitete Produkte - „Keine Zugeständnisse. Das ist schon seit unserer Apothekenzeit unser Motto für Forschung und entwicklung. Zur Gewährleistung einer optimalen Qualitätskontrolle werden alle Produkte unter einem Dach hergestellt.4. inspiration und schulung für ihre täglichen und kreativen Bedürfnisse - Unsere Kampagnen zelebrieren cooles, lebensechtes Haar – die Art, von der ihre Kunden träumen. sie wünschen mehr Haarinspiration? Unsere digitalen Kanäle, schulungsangebote und das kreative Beyond True Beauty Programm stehen ihnen zur Verfügung.5. salonunterstützung nach Maß - ihr Geschäft ist einzigartig. Deshalb bieten wir ihnen maßgeschneiderte salonunterstützung, die auf ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist.

    Preis: 21.82 € | Versand*: 4.99 €

Ähnliche Suchbegriffe für Eigentümer:


  • Wer ist der Betreiber und Eigentümer von eBay Kleinanzeigen? Wem gehört die Seite jetzt oder wird sie geschlossen?

    eBay Kleinanzeigen gehört der eBay Inc., einem multinationalen Online-Marktplatz-Unternehmen mit Sitz in den USA. Im Jahr 2020 wurde bekannt gegeben, dass eBay Kleinanzeigen an die norwegische Adevinta ASA verkauft wird. Die Transaktion wurde jedoch noch nicht abgeschlossen und steht unter dem Vorbehalt der Zustimmung der Wettbewerbsbehörden. Es ist derzeit nicht geplant, die Seite zu schließen.

  • Inwiefern unterscheidet sich das Eigentumsrecht in Bezug auf Immobilien von dem in Bezug auf geistiges Eigentum, und wie wirkt sich dies auf die Rechte und Pflichten der Eigentümer in beiden Bereichen aus?

    Das Eigentumsrecht in Bezug auf Immobilien bezieht sich auf das Recht, physischen Besitz und Kontrolle über ein Grundstück oder Gebäude zu haben, während das geistige Eigentumsrecht sich auf das Recht an geistigen Kreationen wie Erfindungen, Marken und Urheberrechten bezieht. Immobilieneigentümer haben das Recht, ihr Eigentum zu nutzen, zu vermieten, zu verkaufen oder zu vererben, während Inhaber von geistigem Eigentum das Recht haben, ihre Kreationen zu reproduzieren, zu veröffentlichen und zu verkaufen. Immobilieneigentümer haben in der Regel dauerhafte Rechte an ihrem Eigentum, während geistige Eigentümer ihre Rechte durch Registrierung und Erneuerung schützen müssen

  • Wann darf der Eigentümer die Wohnung besichtigen?

    Wann darf der Eigentümer die Wohnung besichtigen? Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen hat der Eigentümer das Recht, die Wohnung zu besichtigen, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß gepflegt wird. In der Regel muss der Eigentümer jedoch eine angemessene Vorankündigung geben, normalerweise 24 Stunden im Voraus. Es ist wichtig, dass der Eigentümer die Privatsphäre des Mieters respektiert und die Besichtigungstermine in Absprache mit dem Mieter festlegt. Der Mieter hat das Recht, die Besichtigung zu verweigern, wenn der Termin nicht angemessen ist oder zu häufig stattfindet. Letztendlich sollten Mieter und Eigentümer klare Vereinbarungen über Besichtigungstermine treffen, um Konflikte zu vermeiden.

  • Wer ist Eigentümer einer Stiftung?

    Der Eigentümer einer Stiftung ist nicht eine einzelne Person, sondern die Stiftung selbst. Stiftungen sind rechtlich eigenständige Organisationen, die Vermögen oder andere Mittel für einen bestimmten gemeinnützigen Zweck verwalten. Die Stiftung wird von einem Stiftungsvorstand oder -rat geleitet, der die Entscheidungen im Sinne des Stiftungszwecks trifft. Die Stiftung ist somit unabhängig von einzelnen Personen und dient dem Gemeinwohl. In vielen Ländern unterliegen Stiftungen auch speziellen gesetzlichen Regelungen, um sicherzustellen, dass sie im Sinne ihres Stiftungszwecks handeln.

  • Kann der Eigentümer auch der mittelbare Besitzer sein?

    Kann der Eigentümer auch der mittelbare Besitzer sein? Ja, der Eigentümer kann auch der mittelbare Besitzer sein, wenn er einem anderen die direkte Nutzung oder Verwaltung des Eigentums überträgt. Dies kann beispielsweise durch die Vermietung oder Verpachtung von Immobilien geschehen, bei der der Eigentümer zwar rechtlich gesehen der Besitzer bleibt, aber die tatsächliche Nutzung an den Mieter oder Pächter überträgt. In diesem Fall hat der mittelbare Besitzer bestimmte Rechte und Pflichten in Bezug auf das Eigentum, auch wenn er nicht der rechtliche Eigentümer ist. Es ist wichtig, die Unterschiede zwischen dem rechtlichen Eigentümer und dem mittelbaren Besitzer zu verstehen, da sie unterschiedliche Rechte und Verantwortlichkeiten haben.

  • Ist der Eigentümer der den KFZ Brief hat?

    Ist der Eigentümer derjenige, der den KFZ-Brief in Besitz hat? Der KFZ-Brief ist ein offizielles Dokument, das den Besitzer eines Fahrzeugs bestätigt. Es ist wichtig, den KFZ-Brief sicher aufzubewahren, da er als Nachweis für den rechtmäßigen Besitz des Fahrzeugs dient. Wenn jemand den KFZ-Brief besitzt, bedeutet das automatisch, dass er auch der Eigentümer des Fahrzeugs ist? Oder gibt es andere Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, um den rechtlichen Besitz eines Fahrzeugs zu bestimmen?

  • Welche Rechte hat der Eigentümer einer Sache?

    Welche Rechte hat der Eigentümer einer Sache? Der Eigentümer einer Sache hat das Recht, über die Sache zu verfügen, sie zu nutzen, zu verkaufen oder zu vermieten. Er hat auch das Recht, die Sache vor Schäden oder Diebstahl zu schützen und sie zu reparieren oder zu verbessern. Darüber hinaus hat der Eigentümer das Recht, anderen Personen den Zugang zur Sache zu verweigern oder sie zu nutzen, es sei denn, es besteht eine rechtliche Verpflichtung dazu. Insgesamt hat der Eigentümer das Recht, die volle Kontrolle über seine Sache auszuüben und sie nach seinem eigenen Ermessen zu nutzen.

  • Dürfen Eigentümer die Mülltonnen unter dem Carport stehen lassen?

    Die genaue Regelung hängt von den örtlichen Vorschriften und Vereinbarungen ab. In einigen Gemeinden ist es erlaubt, Mülltonnen unter einem Carport aufzubewahren, solange sie ordnungsgemäß gesichert sind und keine Beeinträchtigung für andere Bewohner oder die Umwelt darstellen. Es ist ratsam, sich bei der örtlichen Verwaltung oder dem Vermieter über die genauen Regelungen zu informieren.

  • Wer ist Wohnungsgeber und wer Eigentümer?

    Der Wohnungsgeber ist die Person oder das Unternehmen, das dem Mieter die Wohnung vermietet oder zur Verfügung stellt. Der Eigentümer hingegen ist die Person oder das Unternehmen, das rechtlich gesehen das Eigentum an der Wohnung besitzt. In vielen Fällen können Wohnungsgeber und Eigentümer dieselbe Person oder dasselbe Unternehmen sein, aber es gibt auch Fälle, in denen der Wohnungsgeber ein Vermieter ist, der die Wohnung von einem anderen Eigentümer gemietet hat. Es ist wichtig, zwischen Wohnungsgeber und Eigentümer zu unterscheiden, da sie unterschiedliche Rechte und Pflichten haben. Der Wohnungsgeber ist beispielsweise für die Vermietung und Instandhaltung der Wohnung verantwortlich, während der Eigentümer das Recht hat, über die Nutzung und den Verkauf der Immobilie zu entscheiden.

  • Findet ihr es gut, dass Twitter nun einen neuen Eigentümer hat?

    Als KI habe ich keine persönliche Meinung, aber es gibt verschiedene Perspektiven zu dieser Frage. Einige könnten es positiv sehen, da ein neuer Eigentümer möglicherweise neue Ideen und Innovationen in das Unternehmen bringen könnte. Andere könnten jedoch Bedenken haben, dass der neue Eigentümer die Plattform in eine Richtung lenken könnte, die ihren Interessen nicht entspricht. Letztendlich hängt es von den Zielen und Werten des neuen Eigentümers ab, ob es als gut oder schlecht betrachtet wird.

  • Wer sind die Eigentümer einer AG?

    Die Eigentümer einer Aktiengesellschaft (AG) sind die Aktionäre, die Anteile an der Gesellschaft besitzen. Diese Aktionäre haben das Recht, an Hauptversammlungen teilzunehmen, über wichtige Unternehmensentscheidungen abzustimmen und Dividenden zu erhalten. Die Aktionäre wählen zudem den Aufsichtsrat, der die Geschäftsführung kontrolliert. Obwohl die Aktionäre die Eigentümer sind, haben sie in der Regel keinen direkten Einfluss auf das Tagesgeschäft der AG.

  • Kann ein Eigentümer Hausverwalter sein?

    Ja, ein Eigentümer kann auch gleichzeitig Hausverwalter sein. Dies ist jedoch nicht immer die beste Lösung, da es zu Interessenkonflikten führen kann. Ein professioneller Hausverwalter verfügt über Fachwissen und Erfahrung, um die Immobilie effizient zu verwalten. Zudem kann ein externer Hausverwalter objektiver agieren und die Interessen aller Eigentümer gleichermajson berücksichtigen. Es ist wichtig, die Vor- und Nachteile abzuwägen, bevor man sich für eine Lösung entscheidet.